Ehrenvorsitz im Gütesiegelverbund Weiterbildung e.V.

Auf der Mitgliederversammlung am 30.01.2015 wurde Günter Boden zum Ehrenvorsitzenden ernannt. Er gehört zu den Gründungsmitgliedern des Vereins und war bis Ende 2014 ehrenamtlich als Vorsitzender aktiv. Er berät die Gremien des Gütesiegelverbundes und bringt seine Expertise in die unterschiedlichen Projekte ein.

Ehrenvorsitzender

Günter Boden

 

 

Fortbildungen

01.07.2019

Instrumente und Werkzeuge des Qualitätsmanagements im Praxiseinsatz

05., 11. und 18.09.2019

Fortbildung zur*zum Qualitätsmanagementbeauftragten

17.09.2019

Qualitätsmanagement erfolgreich und nachhaltig – Wie lässt sich Nachhaltigkeit in das QM-System integrieren?

Alle Fortbildungen finden Sie hier

Unser Dauerbrenner:
Fortbildung zur*zum QM-Prozessbegleiter*in
Ein Einstieg ist laufend möglich!