Impressionen – Mitgliederversammlung 2023

Am 12.05.2023 fand unsere Mitgliederversammlung in der Kommende Dortmund Sozialinstitut des Erzbistums Paderborn statt.

 

Bei dieser Gelegenheit konnten einige Mitgliedseinrichtungen ihre Zertifikate entgegennehmen.

Ausgezeichnet wurde die Akademie am Tönsberg.
Vorstandsmitglied Jörg Neuhaus konnte der Geschäftsführerin Dr. Nike Alkema die Urkunde überreichen.

 

Ausgezeichnet wurde das Bildungswerk der Arbeiterwohlfahrt Bergisch-Gladbach.
Die Leiterin der Zertifizierungsstelle Cathrin Dummer konnte Dr. Anke Callegari (Leitung des Bildungswerkes) die Urkunde überreichen.

 

Ausgezeichnet wurde Kommende Sozialinstitut Dortmund.
Vorstandmitglied Frauke Heitmann konnte dem stellv. Direktor Dipl.-Theol. Detlef Herbers die Urkunde überreichen.

 

Ausgezeichnet wurde teamZUKUNFT gGmbH.
Vorstandmitglied Frauke Heitmann konnte Isabelle Dilba, Leiterin der Einrichtung die Urkunde überreichen.

 

Ausgezeichnet wurden Kath. Kindertageseinrichtungen Hochsauerland Waldeck und Hellweg gGmbH.
Frauke Heitmann und Jörg Neuhaus überreichten die Urkunde den Vertreterinnen der Kindertageseinrichtungen St. Andreas, St. Johannes und St. Barbara und konnten zusätzlich das BNE-Zertifikat an St. Pius und St. Josef übergeben.

 

Herzlichen Glückwunsch.

Fortbildungen

Coaching-Angebote

Einzel-Coaching für QMBs
individueller Termin

Flexibel und stabil mit Freude Qualität gestalten – Resilienz-Coaching für QMB
14.05. / 25.06. / 03.12.2024

QM-Fortbildungen

Fortbildung zur*zum Qualitätsmanagementbeauftragten.
01.03. / 07.03. / 14.03.2024

Kreative Methoden zur Durchführung von internen Audits
08.05.2024

Als lernende Organisation unterwegs: Qualitätsmanagement & Organisationsentwicklung
26.09.2024